Herzlich Willkommen bei Dick Immobilien

Blog commentarius
Unsere Kundenzeitschrift

Wir verbessern unsere Servicequalität.

Wir haben die Anregungen unserer Kunden zum Anlass genommen, einige deutliche Verbesserungen vorzubereiten, die wir in diesem Jahr sukzessive umsetzen. Das wird ein wahres Feuerwerk!

Wir werden in Kürze die telefonische Erreichbarkeit deutlich ausweiten und für alle Objekte eine einheitliche Servicenummer für den 24/7-Havariedienst bereit stellen, auch wenn bisher 24/7 mit dem Kunden gar nicht vereinbart worden ist.

In Zukunft wird jeder Eigentümer individuell entscheiden können, ob er unsere Unterlagen per Post oder per E-Mail empfangen möchte. Unabhängig davon werden die wichtigsten Unterlagen immer zusätzlich im HOMECASE abgelegt (u.a. Abrechnungen und Wirtschaftspläne).

Durch Automatisierung werden zukünftig Bewohner eines Hauses besser über gemeldete und in Bearbeitung befindliche Schäden informiert.

Wir werden unsere Kunden über die Umsetzungstermine auf dem Laufenden halten. Und freuen Sie sich auf weitere Verbesserungen…

Veröffentlicht am